Instrumentenübergabe
Instrumentenübergabe
Update aus dem Musikverein

Open Air Konzert

Mitte September luden wir die Bevölkerung zum 1. Open Air Konzert im Schlossgarten von Steinhaus ein. Bei perfektem Wetter konnten die Besucher zwei Stunden den Klängen des Musikvereines lauschen. Auch unser Jugendorchester, die Musicusse, präsentierten bei diesem Konzert zwei Stücke, welche sie zuvor am Jungmusikerlager einstudiert haben. Es freut uns, dass diese Veranstaltung so gut angenommen wurde und wir damit, in dieser aktuell sehr besonderen Zeit, etwas Normalität bieten konnten. Spezieller Dank gilt Anna Minutillo-Jereb, welche uns die wunderbare Location im Herzen von Steinhaus zur Verfügung gestellt hat.

Nachdem zahlreichem positiven Feedback der Besucher und Musiker, wird dieses Open-Air Konzert höchstwahrscheinlich keine einmalige Veranstaltung bleiben. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Besuchern und Helfern bedanken.