Frühschoppen in Bachmanning
11. Juni 2022

Pennälertag in Wels


 
Am Pfingstwochenende veranstaltete der Mittelschüler-Kartellverband (MKV)den Pennälertag in Wels. Wir durften bei der Veranstaltung am 5. Juni neben dem Festumzug auch den Gottesdienst am Stadtplatz musikalisch umrahmen.
Begonnen hat der festliche Umzug bei der Messehalle 21, von dort sind wir mit den Chargierten zum Stadtplatz marschiert um dort um 14:00 Uhr die Messe zu spielen. Nach Messe und Kundgebung am Stadtplatz fand der festliche Umzug statt, wo Chargierte und Gäste unter musikalischer Begleitung viel von der Stadt zu sehen bekamen!

Der Umzug führte uns vom Stadtplatz über die Traungasse zur Volksgartenstraße weiter zur Adlerstraße und über die Ringstraße zur Pollheimerstraße, anschließend bei Welios vorbei und wieder retour zur Messehalle 21.